SDL Trados Studio Starter für 99,-/Jahr .... Nachteile?
Автор темы: Astel75
Astel75
Astel75
Германия
Local time: 20:35
немецкий => итальянский
+ ...
Jun 10, 2015

Hallo zusammen,
ich übersetzte gelegentlich für eine Firma, die mir aber demnächst eine Serie von Übersetzungsaufträge vergeben will, die aber Trados benötigen.
Ich habe noch kein Trados und wollte evtl. die preisgünstigere Starter Version für 99,-/Jahr kaufen. Trados wirbt ja auch diesen Produkt für Gelegenheitsübersetzer....
ABER... gibt es große Nachteile gegenüber der Freelancer-Edition?
Die 5k-Speichergrenze der TMs weiss ich, aber gibt außerdem Nachtei
... See more
Hallo zusammen,
ich übersetzte gelegentlich für eine Firma, die mir aber demnächst eine Serie von Übersetzungsaufträge vergeben will, die aber Trados benötigen.
Ich habe noch kein Trados und wollte evtl. die preisgünstigere Starter Version für 99,-/Jahr kaufen. Trados wirbt ja auch diesen Produkt für Gelegenheitsübersetzer....
ABER... gibt es große Nachteile gegenüber der Freelancer-Edition?
Die 5k-Speichergrenze der TMs weiss ich, aber gibt außerdem Nachteile in der Vorbereitung der Dateien, die ich dem Kunden liefern soll? Clean-Funktion, bilinguale Dateien etc...
Vielen Dank
Collapse

На этом форуме нет отдельного модератора.
Если вы хотите доложить о нарушении правил сайта или нуждаетесь в помощи, просим связаться с персоналом сайта »

SDL Trados Studio Starter für 99,-/Jahr .... Nachteile?

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »