Wie kann ich die ttx Files in Trados (2011) einbinden? Автор темы: elisa casaretto
|
Hallo,
ich bin gerade mit einem großen Projekt mit Trados2011 fertig. Bei mir sieht alles korrekt aus aber meine Auftraggeber meinen, die Files seien sehr lückenhaft. Sie haben mir empfohlen, die ttx Files einzubinden aber ich finde diese Einstellung nicht. Kann jemand vielleicht helfen???
Danke im Voraus!
Elisa | | | Stefanie Sendelbach Германия Local time: 02:03 Член ProZ.com c 2003 английский => немецкий + ... Ideensammlung | Aug 20, 2012 |
Hallo Elisa,
ich spekuliere mal, weil ich nicht ganz verstehe, was mit "TTX-Dateien einbinden" gemeint sein könnte. Hier einige Ideen:
- Meint dein Kunde damit, dass du die Dateien in Trados übersetzen sollst und geht er also davon aus, dass du das nicht gemacht hast? Wenn ja, warum?
- Sind die Dateien in deiner Dateiansicht in Studio zu 100% übersetzt?
- Hast du die finale Version gespeichert und auch wirklich diese an den Kunden geschickt?
... See more Hallo Elisa,
ich spekuliere mal, weil ich nicht ganz verstehe, was mit "TTX-Dateien einbinden" gemeint sein könnte. Hier einige Ideen:
- Meint dein Kunde damit, dass du die Dateien in Trados übersetzen sollst und geht er also davon aus, dass du das nicht gemacht hast? Wenn ja, warum?
- Sind die Dateien in deiner Dateiansicht in Studio zu 100% übersetzt?
- Hast du die finale Version gespeichert und auch wirklich diese an den Kunden geschickt?
Viele Grüße,
Stefanie ▲ Collapse | | | elisa casaretto Австрия Local time: 02:03 немецкий => итальянский + ... Автор темы Wie kann ich die ttx Files in Trados (2011) einbinden? | Aug 20, 2012 |
Hallo Stefanie,
danke für deine Antwort...natürlich hatte ich die Texte 100% übersetzt und die richtigen Files geschickt. Ich kenne mich mit Trados 2007 nicht so gut aus, aber es sieht so aus, als ob die sdlxliff Dataien nicht korrekt geöffnet werden konnten. Ich habe jetzt versucht, alle einzelnen ttx Files nochmals unter "save target as" zu speichern und hoffe, dass es jetzt funktioniert hat.
Danke für deine Hilfe!
Elisa | | | Stefanie Sendelbach Германия Local time: 02:03 Член ProZ.com c 2003 английский => немецкий + ... | На этом форуме нет отдельного модератора. Если вы хотите доложить о нарушении правил сайта или нуждаетесь в помощи, просим связаться с персоналом сайта » Wie kann ich die ttx Files in Trados (2011) einbinden? Wordfast Pro | Translation Memory Software for Any Platform
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value
Buy now! » |
| Trados Studio 2022 Freelance | The leading translation software used by over 270,000 translators.
Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop
and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |