Duden ist online (kostenlos) - SUPER!!!!!!!!!!!
Автор темы: Bernd Müller (X)
Bernd Müller (X)
Bernd Müller (X)
Германия
Local time: 04:22
немецкий => румынский
+ ...
May 8, 2011

Duden ist online (kostenlos) - SUPER!!!!!!!!!!!

Von einer anderen Liste

Liebe Listlinge,

einigen ist es wahrscheinlich bereits bekannt. Der Duden ist jetzt online
voll zugänglich und kostenlos.

http://www.duden.de/definition/


 
cc7
cc7
Испания
Local time: 04:22
Член ProZ.com c 2008
английский => испанский
+ ...
Danke! May 9, 2011

Danke für die Info: Das ist eine gute Nachricht

Gruss


 
Gudrun Wolfrath
Gudrun Wolfrath  Identity Verified
Германия
Local time: 04:22
английский => немецкий
+ ...
Danke, Bernd, May 9, 2011

für die positive Nachricht.
Gudrun


 
Tomás Cano Binder, BA, CT
Tomás Cano Binder, BA, CT  Identity Verified
Испания
Local time: 04:22
Член ProZ.com c 2005
английский => испанский
+ ...
Hervorragend! May 9, 2011

Endlich mal.

Vielen Dank für die Nachricht!


 
Anna Rioland
Anna Rioland  Identity Verified
Local time: 03:22
английский => русский
+ ...
Nie mehr blaettern! May 9, 2011

Danke fuer die gute Nachricht!

 
Clive Phillips
Clive Phillips  Identity Verified
Великобритания
Local time: 03:22
Член ProZ.com c 2009
немецкий => английский
+ ...
Duden free online - hurrah! May 9, 2011

Thank you, Bernd, for the great news!

Shame that the Duden-Oxford Grosswörterbuch (Deutsch-Englisch-Deutsch) is not also available cost-free online. But I suppose Duden has to generate some income... I have an ageing copy of their PC-Bibliothek CD-ROM.


 
Richard Schneider (X)
Richard Schneider (X)  Identity Verified
Германия
английский => немецкий
+ ...
Kein Ersatz für bisherige Wörterbücher May 10, 2011

Duden online ist ein neues Angebot "mit Wörterbuchinhalten von Duden". In einer Pressemitteilung heißt es: "Das Bibliographische Institut als Herausgeber weist aber darauf hin, dass Duden online ein eigenständiges Angebot im Internet ist und ein gedrucktes Duden-Wörterbuch nicht eins zu eins spiegelt."

Durch das nützliche Online-Angebot können sich alle Berufseinsteiger, Nebenberufler und Küchentischübersetzer vielleicht im ersten Berufsjahr die Investition von 21,95 Euro f�
... See more
Duden online ist ein neues Angebot "mit Wörterbuchinhalten von Duden". In einer Pressemitteilung heißt es: "Das Bibliographische Institut als Herausgeber weist aber darauf hin, dass Duden online ein eigenständiges Angebot im Internet ist und ein gedrucktes Duden-Wörterbuch nicht eins zu eins spiegelt."

Durch das nützliche Online-Angebot können sich alle Berufseinsteiger, Nebenberufler und Küchentischübersetzer vielleicht im ersten Berufsjahr die Investition von 21,95 Euro für den kleinen gelben Duden sparen.

Profis kommen an den richtigen Duden-Wörterbüchern auf Papier und DVD aber auch künftig nicht vorbei.
Collapse


 
eva maria bettin
eva maria bettin
Local time: 04:22
немецкий => итальянский
+ ...
irgendwie kann ich mit dem on line-Zeug nicht May 11, 2011

Finden on line -das koennen wir sowieso vergessen. Wenn ich dann mal einen link verfolge, und auf eine vielversprechende Goldgrube falle - stehe ich auf, hole mein weiss Gott wie altes (nicht alle - ich investiere immer noch in solche Sachen, auch wenn ich nicht mehr arbeite) Woerterbuch raus, lese nach, ueberlege... lass es offen liegen - meistens etliche, was den Zorn meines Mannes ausloest...guck nochmal nach, und dann fuehle ich mich besser.
Und nichtsdestotrozt - klasse Word! ab und z
... See more
Finden on line -das koennen wir sowieso vergessen. Wenn ich dann mal einen link verfolge, und auf eine vielversprechende Goldgrube falle - stehe ich auf, hole mein weiss Gott wie altes (nicht alle - ich investiere immer noch in solche Sachen, auch wenn ich nicht mehr arbeite) Woerterbuch raus, lese nach, ueberlege... lass es offen liegen - meistens etliche, was den Zorn meines Mannes ausloest...guck nochmal nach, und dann fuehle ich mich besser.
Und nichtsdestotrozt - klasse Word! ab und zu frage ich bei einer Antwort nach - und kriege prompt meinen Conte-Boss oder den Pellaprat (Kueche) als Quelle angegeben. Da waren die meisten unserer heutigen Uebersetzer noch garnicht geboren.....und die sind nicht on-line.
Collapse


 


На этом форуме нет отдельного модератора.
Если вы хотите доложить о нарушении правил сайта или нуждаетесь в помощи, просим связаться с персоналом сайта »


Duden ist online (kostenlos) - SUPER!!!!!!!!!!!






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »